Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer

 

 Herzlich willkommen und Hallo bei jujutsu-geldern.de, den Seiten zum Thema Kampfkunst, praxistaugliche Selbstverteidigung

und Fitness im GSV 09/ 34 e. V.

 

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist.

 

Und füge hinzu, was dein Eigenes ist."

 

 
(Bruce Lee; urspr. Name Chen Fan, amerikanischer

 

Kampfkünstler und Schauspieler 1940 -1973)

 

 
Du interessierst Dich für das Thema Selbstschutz und Selbstverteidigung? Du bist fasziniert von Kampfkünsten aus Asien und aller Welt? Du möchtest dringend ein wenig an Deiner Fitness arbeiten oder Du möchtest Dich im Vollkontakt Sparring beweisen -zu kameradschaftlich fairen, jedoch trotzdem herausfordernden Rahmenbedingungen?
Oder Du suchst noch ein sinnvolles Hobby mit der Option ganzheitlicher Potentialentwicklung für  Deine Kinder?
Dann bist Du hier genau richtig!

Wenn Du es bis hier geschafft hast, sollte das kein Zufall sondern das Ziel einer Suche sein.
Wir freuen uns also, Dir unser Angebot in Sachen Kampfsport, Kampfkunst oder was auch immer Dich bewegt vorstellen zu dürfen und hoffen, dass wir hier möglichst viele Deiner Fragen beantworten dürfen.

-Möglichst viele, nicht alle; sonst treffen wir Dich ja nie in der "analogen" Welt.  
 
 
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern,

 

Dein GSV 09/ 34 Ju Jutsu Team

 
Das Projekt Ju Jutsu Geldern ist in  einem ständigen Fortschritt und Wachsumtsprozess. Da dieser technisch einiges mehr an Kapazitäten beansprucht, gibt es unter folgender Adresse mehr Infos:
 
http://www.jiujitsu-geldern.de
 
 

 

 

 

Ferienende

21.08.2016 - Liebe GSV Kampfkunst Freunde,
 
nach den Sommerferien wird der Trainingsbetrieb in unserer Ju Jutsu Abteilung ab Dienstag, den 30.08. dieses Jahres wieder aufgenommen.
 
Bis zu den Herbstferien gelten dann erst einmal folgende Trainings... weiterlesen

Brazilian Jiu Jitsu Team des GSV im Komm

30.01.2016 - Am Samstag, den 30.01.2016, machten vier Kämpfer des Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) Teams aus Geldern sich auf den weiten Weg nach Saarbrücken. Dort veranstaltete der Deutsche Ju Jutsu Verband ein bundesweites Seminar der im Deutschen Olympische... weiterlesen