Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Corona-Verordnung der Stadt Geldern

Liebe Sportler,

die großen Ferien sind vorbei, wir stehen alle in den Startlöchern und wollen - nach der teilweise langen Auszeit - wieder durchstarten mit unserem Sport. So wie es aussieht, beginnen nun alle Abteilungen wieder mit dem Training, wo dies nicht sowieso schon geschehen ist.

Allerdings gibt es nach wievor zahlreiche Auflagen zum Hygiene- und Infektionsschutz vom Land NRW. Die Stadt Geldern hat (auf Basis der aktuellen Regeln des Landes) nun für ihre Turnhallen ein entsprechendes Konzept erstellt, dass für uns verpflichtend ist! Das Konzept findet ihr hier als pdf. Der Vorstand bittet dringend alle Mitglieder darum, unsere Trainer bei der Umsetzung und Einhaltung zu unterstützen. Nur dann ist es möglich, dass wir unseren Sport ausüben.

Nach dem Motto: Sport genießen - Regeln befolgen - Gesund bleiben!

 

 

 

Kooperation mit Extra Fit

Der GSV wird 111 Jahre und das Fitness-Studio Extra Fit feiert mit uns! In Form eines besonderen Angebotes: Wenn mindestens 20 GSV-Mitglieder sich dort anmelden (die bereits angemeldeten zählen mit), bedankt sich Extra Fit mit einem verringerten Monatsbeitrag (24,90 statt 39,90€). Für Rückfragen ist im GSV Gerd Möthe Ansprechpartner. Extra Fit findet ihr an der Dieselstraße 3, Telefon 02831 86838. Geboten werden bei Extra Fit Functional Training, Personal Training, Gerätetraining, Lady Sport, Reha-Training, Sauna. Also nix wie hin.

 

17.2.2020 - GSV gegen Alkoholsucht

--> Urkunde_Alkoholfrei_Sport_Geniessen.jpgAlkoholsucht ist furchtbar für Betroffene und Angehörige. Wir unterstützen daher das Aktionsbündnis "Alkoholfrei Sport genießen". Das heißt nicht, dass im Vereinsheim oder auf Feiern für unsere Erwachsenen kein Bierchen mehr zu bekommen ist. Uns geht es darum, über die nötigen Grenzen aufzuklären und vor allem den Alkohol da zu lassen, wo er hingehört - und das sind weder Kinder- noch Jugendabteilungen noch Wettkämpfe oder Trainingszeit. 

Wer weitere Informationen dazu möchte, kann sich an unsere 2. stellvertretende Vorsitzende Vivian Pellens wenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Rollkunstlauf nach den Sommerferien
Die Planungen laufen, damit das Training hoffentlich nach...
Erfahren Sie hier mehr ...
Training nach den Sommerferien
Nach den Sommerferien in NRW ist die Halle An der Pariser...
Erfahren Sie hier mehr ...
Training kann wieder beginnen
Unser Badmintontraining in der Halle an der Pariser Bahn ...
Erfahren Sie hier mehr ...
Training beginnt wieder am 11. Mai
Liebe Lauffreunde, wie erhofft dürfen wir ab der kommen...
Erfahren Sie hier mehr ...
Sparkasse Krefeld