Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

2019: Für mehr Dialog

Liebe Mitglieder Sportfreunde,

welche Zielsetzungen hat der Vorstand für den GSV Geldern im Jahr 2019? Diese Frage stand wie immer zu Jahresbeginn auf der Tagesordnung der Vorstandsrunde und wird regelmäßig auch aus den Reihen der Mitglieder an uns herangetragen. Für 2019 gibt es einen klaren Ansatz: Wir wünschen uns mehr Dialoge auf allen Ebenen innerhalb des Vereins wie auch nach außen, um Herausforderungen zu erkennen und angehen zu können.

Liebe Mitglieder, liebe Trainer und Übungsleiter:
Scheut euch nicht, ein Vorstandsmitglied anzusprechen, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ob es um notwendige Hallenschlüssel, Wünsche für Trainingsausstattung oder personelle Dinge geht – wir kümmern uns gerne gemeinsam mit euch um Lösungen. Die nächste gute Gelegenheit zum Austausch ist übrigens die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung), für die der Termin schon steht: 12. April 2019, um 19 Uhr, im Vereinslokal "Zur Niersbrücke" (die Tagesordnung wird noch folgen).

Liebe Kollegen aus anderen Sportvereinen:
Es gibt Herausforderungen, die uns alle gleich betreffen. Knappe Kapazitäten für Trainingszeiten etwa, oder der demografische Wandel. Wir vom GSV sind überzeugt, dass ein offener Dialog auf Augenhöhe und auch über einzelne Sportarten hinweg uns allen helfen kann. Statt dass sich Kleinigkeiten auftürmen, Gerüchteküchen brodeln und womöglich Probleme mit Einzelpersonen zu Ablehnungen ganzer Abteilungen oder Vereinen führt, lasst uns direkt miteinander sprechen. Gerne mehr, als es in der jüngeren und weiteren Vergangenheit geschah. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern, am jetzt und vor allem an der Zukunft schon.

Vielen Dank an alle, die mit uns sprechen.

Euer Vorstand des GSV Geldern

6.2.2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Cheerleading
Trainer/Gruppenleiter gesucht - Die Cheerleader starten g...
Erfahren Sie hier mehr ...
Rollkunstlauf
Mittwoch-Training fällt teilweise aus. Am 23.1.2019 muss...
Erfahren Sie hier mehr ...
Fußball
Straelen triumphiert beim Budenzauber Zur 31. Kreismeist...
Erfahren Sie hier mehr ...
Rollkunstlauf
Achtung: Heute, Montag 14.1.19, kein Training. Das Train...
Erfahren Sie hier mehr ...
Sparkasse Krefeld