Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Breitensporttreffen in Pfalzdorf

Wie machen die das nur? Die Pälzer veranstalteten bereits den 30.!! Sylvesterlauf..., mehr als 3000 Breitensportler vom gesamten Niederrhein und aus der Provinz Limburg ließen sich nicht lange bitten. Das galt auch wieder ein Mal für die Aktiven des GSV. Breit aufgestellt, vom Treppchen bis zu den hinteren Gefilden der Finisherlisten, war es wieder einmal ein gelungener Saisonabschluss in gewohnt lockerer Atmosphäre.

Über die 5.000m belegte Claudia Seegers den siebten Platz unter 490 ! Teilnehmerinnen bei den Frauen. Ein toller Abschluss ihres flotten Laufjahres. Auch über die 10.000m war die LA mit Elsbeth Schäfer (1. W 75), Lahcen Otmani (3. M 40) und Christoph Schulte-Werflinghoff ( 3.M 30) ganz vorne dabei.

Mit 38 Meldungen vertreten wurde der GSV seinem Anspruch Ambition und Breitensport zu verbinden gerecht. So fanden sich die Mitglieder der Glühweingruppe traditionell (fast) am Ende des 10.km-Einlaufes wieder. Nicht zuletzt die "Neuen", Ruth Hildebrandt und Gabriele Angenendt, waren hochzufrieden "ihre" 5.000m gut bewältigt zu haben.

Ein gelungener Jahresabschluss..., jetzt wartet der Kevelaer-Marathon auf Guido und Nettetal auf den GSV.