Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Laufberichte

Was läuft in Geldern? wir finden, eine ganze Menge!
Die Laufabteilung des GSV besteht  aus drei Gruppen

- den Läufern

- den (Nordic-)Walkern

- Gymnsatik, als Ausgleich zum Lauf oder einfach nur so, Beweglichkeit kann schließlich nicht schaden

 

Das TRAINING ist immer am Mittwoch   am

GELDERLANDSTADION

(Holländer See)

Die NW treffen sich außerdem jeden Freitag an gleicher Stelle.

(weitere Angebote: siehe Trainingszeiten (links)

 Montag um 18.30 Gymnastik Halle an der  Landwehr/Pariser Bahn

Wir machen Breitensport. Wir nehmen an Wettkämpfen in der Region und z. T. darüber hinaus teil.Wer Lust hat verläuft sich auch schon mal zu dem einen oder anderen Marathon.  Es gibt aber auch eine Reihe Mitglieder, denen das reine Training, sich treffen mit Gleichgesinnten völlig genügt. Einfach mal vorbeikommen, unverbindlich!

... und

wir veranstalten einen eigenen Lauf, den GSV-Geldern-Sparkassen-Citylauf.

2020 startet eer am 09.05. - Mitmachen und mithelfen erwünscht