Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Stadtmeisterschaften 2020 mit Sonderaktion

Die Stadtmeisterschaften der Jugendmannschaften stehen wieder vor der Tür, ausgerichtet diesmal wieder von uns. Gespielt wird an zwei Wochenenden im Januar und Februar in der Bollwerkhalle. Und sie steht unter einem besonderen Motto: Wir unterstützen die Aktion "Alkoholfrei genießen im Sport" des DFB.

Hunderte Kinder stehen schon in den Startlöchern und hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer, die sie anfeuern und Tore bejubeln - lasst sie uns nicht enttäuschen! Und für die Bewirtung noch mal der Aufruf an die Eltern, uns wie auch sonst immer kräftig zu unterstützen - Zeitplan dazu siehe unten.

 

"Wir freuen uns sehr auf diese zwei Wochenenden, denn beim GSV geht es, wie der Name schon sagt, um Gemeinsamkeit, um Zusammenhalt. Wir wünschen uns ein faires, unfallfreies Turnier und vor allem viel Spaß für alle die teilnehmen und zuschauen", kommentiert GSV-Jugendleiter Walter Kniest.

 

Hier unser Zeitplan in der Übersicht,

die genauen Spielpläne sind über einen Klick auf die Mannschaften zu erreichen.

 

25.1.2020         A-Junioren       9:00-12:00 Uhr

                         B-Junioren     12:30-16:45 Uhr

Special Guests: "Showleader" Showtanzgruppe des GSV Geldern (ca. 12:15 Uhr)

(Bewirtung: Mix-Gruppe Eltern)

 

26.1.2020        C-Junioren         9:00-11:15 Uhr

                        D-Junioren       11:30-13:55 Uhr

                        U13/ U15-Juniorinnen  14:00-15:45 Uhr

(Bewirtung: D-Jugend-Eltern)

 

15.2.2020        E1-Junioren        9:00-11:25 Uhr

                        F1-Junioren       11:30-14:05 Uhr

                        F2-Junioren       14:15-17:45 Uhr

(Bewirtung: F-Jugend-Eltern)

 

16.2.2020       Bambini              10:00-12:45 Uhr

                       E2-Junioren        14:00-16:30 Uhr

Special Guests 1: "Showleader" Showtanzgruppe des GSV Geldern

Special Guests 2: "Element Art" Rollkunstlaufabteilung des GSV Geldern

(Bewirtung: Bambini-Eltern)