Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

11. GSV Geldern Sparkassen Citylauf 2019

 

 

 

Die Ergebnisse gibt es bei TAF-Timing

Fotos gibt es hier: foto-balance

 

Hurra, wir wurden nicht vom Winde verweht oder von Wassermassen heimgesucht. Die Wetterberichte vor dem Lauf sprachen für miese Bedingungen. Wir freuen uns bei optimalen Bedingungen 1034 Meldungen erreicht zu haben.

Wieder einmal haben wir hunderte Kinder und Jugendliche auf die Stra0e gebracht,. Zusammen mit ihren Eltern, Opas und Omas sorgten sie für einen supervollen Markt, tolle Stimmung und schöne Bambini- und Schülerläufe.

In diesem Jahr beteiligte sich erstmals der Werbering mit einem Eventstand, Getränken und Musik an der Laufstrecke.

Der TSV Weeze und die LG Alpen waren die teilnehmerstärksten Vereine, aber spätestens an den Siegerlisten konnte man ablesen, dass alle  möglichen Ecken des Rheinlandes, und als Ausreißer Turbine Neubrandenburg, vertreten waren. Mit Ralph Steeg, Sieger über die 10km in 35.40 vom ATV Venray, setzte auch unser Nachbarland Akzente.

Nach einjähriger Pause konnte der GSV in diesem Jahr wieder Teilnehmer der Werkstätten von Haus Freudenberg, darüber hinaus Sportler der Lebenshilfe am Niederrhein, begrüßen; Laufsport verbindet.

Es spricht alles für eine 12. Veranstaltung in 2020. Nachdem in den letzten 2-3  Jahren einige sehr renomierte Veranstalter, u. a. der LC Nettetal aufgehört haben, ist dies -leider- keine Selbstverständlchkeit

 

Die Ergebnisse gibt es bei TAF-Timing

Fotos gibt es hier: foto-balance

 

 


Hier können Sie sich einen Übersichtsplan downloaden: (Parkhaus 1)
Marktparkh (preview)

 

 

 

 

 

 

  Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken