Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

12. GSV Geldern Sparkassen Citylauf 2020

Kein Citylauf 2020

Der Vielzahl an Absagen, Verschiebungen, Ausfällen kann sich auch die Laufabteilung des GSV Geldern nicht entziehen. Daher wurde mit Datum vom 19.03.2020 der 12. GSV Geldern Citylauf abgesagt. Die bereits angemeldeten Sportler erhalten ihr Startgeld zurück.

Wir möchten es nicht versäumen uns bei den zahlreichen Helfern, nicht zuletzt bei unseren Sponsoren, der Stadtverwaltung, dem DRK, TAF-TIMING, Ferdi van Heukulum u v. a. Unterstützern für ihr Mitmachen zu bedanken. Aktuell gehen wir von einer Neuauflage in 2021 aus. Wer kann dies angesichst der aktuellen Situation abschließend beurteilen?

Selbstverständlich gilt unser Dank nicht zuletzt den vielen Teilnehmern an unseren bisherigen Cityläufen. den Mitarbeitern zahlreicher Kindergärten und Schulen in Geldern und Umgebung.

Allen gemeinsam wünscht die LA:

Bleibt gesund!

Geldern, den 20.03.2020

 

Citylauf 2020 Die aktuelle Situation hat uns veranlasst die Anmeldung zur Veranstaltung wegen des Coronavirus auszusetzen. Ob und wie es weitergeht - Wer kann dies heute sagen?

Geldern, den 13.03.2020

 

 

 

111 Jahre GSV Geldern - 12. GSV Geldern Citylauf am 09. Mai, Sa. vor Muttertag

1+11 = 12 - Unter allen Voranmeldern werden 12 Sonderpreise ausgelost.

Anmeldung und Ausschreibung findet ihr hier: TAF-Timing

Fotos2019 gibt es hier: foto-balance

KURZER RÜCKBLICK AUF 2019

Hurra, wir wurden nicht vom Winde verweht oder von Wassermassen heimgesucht. Die Wetterberichte vor dem Lauf sprachen für miese Bedingungen. Wir freuen uns bei optimalen Bedingungen 1034 Meldungen erreicht zu haben.

Wieder einmal haben wir hunderte Kinder und Jugendliche auf die Stra0e gebracht,. Zusammen mit ihren Eltern, Opas und Omas sorgten sie für einen supervollen Markt, tolle Stimmung und schöne Bambini- und Schülerläufe.

2020 beteiligt sich erneut der Werbering mit einem Eventstand, Getränken und Musik an der Laufstrecke. Am Westwall macht  zudem sicher wieder Elli mit Freunden lautstark Stimmung.

Der TSV Weeze und die LG Alpen waren 2019 die teilnehmerstärksten Vereine, aber spätestens an den Siegerlisten konnte man ablesen, dass alle  möglichen Ecken des Rheinlandes, und als Ausreißer Turbine Neubrandenburg, vertreten waren. Mit Ralph Steeg, Sieger über die 10km in 35.40 vom ATV Venray, setzte auch unser Nachbarland Akzente.

Nach einjähriger Pause konnte der GSV in diesem Jahr wieder Teilnehmer der Werkstätten von Haus Freudenberg, darüber hinaus Sportler der Lebenshilfe am Niederrhein, begrüßen; Laufsport verbindet.

Es spricht alles für eine 12. Veranstaltung in 2020. Nachdem in den letzten 2-3  Jahren einige sehr renomierte Veranstalter, u. a. der LC Nettetal aufgehört haben, ist dies -leider- keine Selbstverständlchkeit.

 


Hier können Sie sich einen Übersichtsplan downloaden: (Parkhaus 1)
Marktparkh (preview)

 

 

 

 

 

 

  Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken