Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer

Ansprechpartner Rollkunstlauf

Hallo,

meine Name ist Vivian Pellens, ich bin die Leiterin der Abteilung Rollkunstlauf des GSV Geldern und Trainerin der Jugend-Fortgeschrittenen und der Erwachsenen.

Ich bin 41 Jahre alt, freiberufliche Journalistin und hauptberufliche Mutter. Seit rund 15 Jahren leite und trainiere ich Rollkunstlaufgruppen, zunächst beim TSV Nieukerk, seit 2005 beim GSV in Geldern. Die Abteilung beim GSV habe ich damals mit vier Rollkunstlauf-Freundinnen neu gegründet.

Selbst angefangen mit dem Rollkunstlaufen habe ich relativ spät, mit 18 Jahren. Aber auch dann kann man noch so einiges lernen - also sei dabei, egal wie alt du bist!

Seit 2014 unterstützt mich zudem Simone Scholz in der Vereinsarbeit. Sie kommt aus dem Eiskunstlaufen und bringt von dort fachlich fundierte Ideen für ein großartiges Training mit. Sie ist außerdem Tagesmutter und selbst Mutter und so wundert es nicht, dass sie das Training der Anfängergruppe mit Leidenschaft und Fachkenntnis leitet.

 

Kontakt:

Vivian Pellens

Telefon: 0 171 3336130
E-Mail: vivian.pellens@gmx.de