Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer

Erwachsene

----> Rollkunstlauf_Erwachsene.JPGAnfang 2015 hat sich eine neue Erwachsenen-Hobbygruppe bei uns zusammengefunden, in der momentan elf Frauen zwischen 16 und 40 Jahren trainieren. Unser Motto lautet: Jeder so viel, wie er kann und mag - und vor allem mit Spaß!

Ob man nun in der wetter- und blickgeschützten Turnhalle seine Jugend-Rollschuhkünste wieder auffrischen möchte. Sich einfach mal vom Alltag zu entspannen, vielleicht ein Pläuschchen beim Runden drehen halten. Oder ob man mehr oder weniger ehrgeizig auch einige Kunstelemente erlernen möchte. Alles geht, nichts muss! Die Trainerin macht Angebote auf Augenhöhe, die man jeweils annehmen kann oder eben nicht.

 

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen. Es kann zunächst 4x kostenlos "reingeschnuppert" werden. Leihrollschuhe sind in begrenztem Umfang vorhanden.

 

Also: Einfach mal vorbeikommen! Montags, 18:30 bis 20 Uhr, Turnhalle Sekundarschule (ehemals Anne-Frank-Schule), Anne-Frank-Straße.

 

 

Viele Grüße

Vivian Pellens

(Trainerin Erwachsene)

 

 

Merken

Merken

Merken