Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Taiwan Do - Trainingszeiten bis Dez 2019

18.11.2019

Bis Ende Dezember trainieren die Teilnehmer der Kung Fu 2 und Kung Fu 1 zusammen donnerstags in der Zeit von 18:30 - 19:30 in der euch bekannten Halle der Anne-Frank-Schule.


Wie bei unserem Abschiedstreffen für unseren langjährigen Übungsleiter David angekündigt, weichen wir bis Ende des Jahres auf einen anderen Termin aus.

Wer donnerstags nicht die Möglichkeit hat, dabei zu sein, melde sich bitte per Mail an mich unter ro@tda-kerken.de bei mir oder ruft mich ab 15 Uhr unter 02833 9481570 an. Dann klären wir individuelle Fragen.

Zudem freue ich mich, euch bei einem der kommenden Trainingseinheiten die Person vorzustellen, die ab Januar freitags die Gruppen fortführen wird.

Mit harmonischen Grüßen
Kong Shi Fu Ralf


zurück