Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Erfolgreicher Saisonabschluss 2022

14.02.2023

Die neue Saison hat bereits begonnen und die ersten 3 Runden wurden auch schon gespielt. Ein guter Zeitpunkt, um einen Blick auf die Rangliste 2022 zu werfen und die letztjährige Saison Revue passieren zu lassen.


--> GeGeNiKE Endergebnis 2022


Nach insgesamt 14 gespielten Partien konnte sich der GSV Geldern mit einem Vorsprung von etwas mehr als 430 Punkten und 32 Gewinnsätzen an die Spitze der Rangliste setzen - dicht gefolgt von den Sportkollegen des SVS Straelen.


Der ASV Süchteln und der SVC Ossenberg lieferten sich mit gleich vielen Gewinnsätzen einen engen Kampf um Platz 3. Letztlich gelang es dem ASV sich den Platz dank eines Punktevorsprunges zu sichern.


Ganz knapp dahinter landete dann auch schon die Mannschaft des SC St. Tönis (ehemals DJK St. Tönis).


Die letzten 3 Tabellenplätze teilten sich der TSV Nieukerk, der TSV WaWa sowie der KSV Kevelaer. Alle drei Vereine hatten zwischenzeitlich immer wieder mal personelle Engpässe, worauf die Platzierungen mit zurückzuführen sind.


Alles in allem war es wieder mal eine spannende und harmonische Saison mit viel Enthusiasmus und Herzblut!


Wir freuen uns deshalb auch schon auf die restliche Saison 2023 und wünsche allen teilnehmenden Vereinen viel Erfolg und verletzungsfreie Begegnungen!


zurück