Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Vereinsinternes Turnier 3. Oktober 2018

04.10.2018

Jeder mit Jedem      Jeder gegen Jeden


So lautete das Motto unseres diesjährigen vereinsinternen Turnieres.


Jeder Spieler *1 sollte mal mit möglichst vielen anderen Partnern jeweils im Doppel ein Spiel bestreiten. Zwölf Teilnehmer waren in insgesamt sieben Spielen angetreten. Dabei ergaben sich interessante Duos, bei denen man sich manchmal auf eine sehr  "individuelle" Spielweise des jeweiligen Partners einstellen musste.


Besondere Freude entstand, wenn jemand von einem versierten Spieler zum Sieg mitgezogen wurde. In geselliger Atmosphäre ergab sich so ganz nebenbei  noch eine Rangfolge, wobei besonders die Letzten mit kleinen Präsenten bedacht wurden.


(*1: mit Spieler sind gen-neutral weibliche, männliche und bipolare Menschen gemeint.)


zurück