Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Sondertraining in Hachen 24.-26.9.2021

04.10.2021

--> Hachen 2021 Gruppe Gü1


Das Sondertraining der Badminton-Abteilung des GSV im Sportzentrum Hachen musste wegen Corona in diesem Jahr in den Herbst verschoben werden. Die Hygiene-Vorschriften waren leicht einzuhalten. Und der Aufenthalt war wieder ein voller Erfolg.


Insgesamt 16 Teilnehmer waren  in Fahrgemeinschaften angereist und absolvierten nach dem Abendessen eine erste Trainingseinheit.


Der gesellige Ausklang in der "Tenne" führte dazu, dass am Samstagmorgen nicht alle so frisch wirkten.


Nach zwei Trainingseinheiten am Samstag starteten wir nachmittags bei sonnigen 21°C zu einer Radtour rund um den herrlich gelegenen Sorpe-See. Auf halber Strecke legten wir einen kurzen Pitstop in einem Cafe ein, wo wir heiße Waffeln, Eiskaffee oder Cappuccino genießen konnten. Nach der Rückkehr fanden sich alle zu einem gemütlichen Grillabend ein. Vor dem kleinen  "Absacker " in der "Tenne" hatten einige noch Energie für Tischtennis- oder Kicker-Duelle.


--> Hachen 2021 Sandra1


Die Trainingseinheit am Sonntagmorgen war besonders interessant gestaltet. Die Doppelpartner wechselten so, dass sowohl Jeder gegen Jeden als auch Jeder mit Jedem spielen musste. Dabei ergaben sich sehr abwechslungsreiche  Spielverläufe.


Nach dem wie gewohnt leckeren Mittagessen traten wir die Heimreise an mit dem Gefühl, das erlebnisreiche Wochenende habe  mehr als zwei Tage gedauert. Und mit riesiger Vorfreude auf das nächste Sonder-Training am 10.-12. Juni 2022 in Hachen. (s.sch/gp)


--> K1600_DSC01078.JPG


zurück