Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Tai Chi - Erfolgreiches Pfingstseminar

23.08.2019

Das traditionelle Pfingst-Seminar fand erstmals in der großen Sporthalle an der Anne-Frank-Straße in Geldern statt. Die lichte, 1,5-fach Sporthalle mit dazugehöriger Schul-Mensa stand zur Verfügung.


Am Samstag lag, wie immer, der Schwerpunkt auf den Anfängern bzw. der Feinkorrektur der langen Form. Auch die Fortgeschrittenen konnten hierbei neue Erkenntnisse gewinnen.


Am Sonntag wurde dann Säbel- und Lanzenform geübt und es wurde gepusht. Da die Teilnehmer-Zahl klein war, konnte auf individuelle Wünsche eingegangen werden.


In den vergnüglichen Pausen durfte sich jeder an selbstgebackenen Kuchen und verschiedenen Getränken erfreuen. Alles in allem war es wieder eine lockere, unterhaltsame Veranstaltung. Das Team vom Pfingstseminar freut sich auf die Veranstaltung im nächsten Jahr an gleichem Ort!


--> Pfingstseminar2019_(1)_web.JPG --> Pfingstseminar2019_(2)_web.JPG


--> Pfingstseminar2019_(3)_web.JPG --> Pfingstseminar2019_(4)_web.JPG


zurück