Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Rollkunstlauf - kein Training bis 8.11.

24.10.2020

Liebe Rollkunstläufer,


ich habe mich entschlossen, die nächsten zwei Wochen (bis 8.11.) kein Training zu machen. Die Corona-Zahlen schießen gerade in die Höhe und es wird überall aufgerufen, unnötige Kontakte zu meiden. Zwar ist unser Sport derzeit nicht verboten, aber dennoch, es kommen zwanzig und mehr Kinder mit direktem Kontakt zusammen, von denen sich viele normalerweise nicht begegnen.


Ich halte es momentan für das Wichtigste, neben dem Gesundheitsschutz, dass Schulen und Kitas offen bleiben können und keine Arbeitsplätze durch Betriebsschließungen bedroht werden. Wir können dazu beitragen, indem wir unnötige Kontakte reduzieren. Dazu zähle ich in der jetzigen Lage auch unseren Sport. Ich hoffe, dass wir so alle dazu beitragen können, dass die Infektionszahlen bald wieder sinken. Und dann freue ich mich auch sehr darauf, wieder mit allen und gutem Gewissen Rollkunstlauf machen zu können.


Ich melde mich spätestens am 7. November, wie es dann weitergeht, und hoffe auf Ihr und Euer Verständnis.


Viele Grüße, Vivian Pellens.


zurück