Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Vorstand mit neuen Gesichtern

24.04.2018

Die Mitgliederversammlung des GSV hat Anfang April den Vorstand neu gewählt. Die meisten Gesichter sind bekannt, doch ein neues Gesicht stieß hinzu und ein weiterer Posten wurde neu besetzt.


Neu im Vorstand ist Wolfgang Kühn als Beisitzer. Der in der Fußballabteilung Beheimatete löst Monika Röckert ab, die aber als Abteilungsleiterin Leichtathletik im Erweiterten Vorstand bleibt. Hartmut Könner, bisher bereits langjähriger Beisitzer, ist nun 2. Vorsitzender. Helga Felgentreu wiederum wechselt von der Position der 2. Vositzenden nun in die Runde der Beisitzer.


Im Amt bestätigt wurden zudem: Vivian Pellens (2.Stv. Vorsitzende), Ralf Ouwens (Geschäftsführer), Andrea Goehlich (Kassiererin), Helmut van Weegen (Beisitzer), Gerd Taubensee (Beisitzer), Ulucan Emel (Jugendleiter).


Der Vorsitzende Dietmar Hartenstein ist turnusmäßig noch für ein Jahr im Amt und stand daher nicht zur Wahl.


zurück