Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

37 x Hamminkeln - GSV vorne dabei

Bereits zum 37. Mal konnte der Hamminkelnder SV zahlreiche Laufbegeisterte vom Niederrhein

und dem westlichen Ruhrgebiet auf platte Land locken. Im Vorfeld in der Presse angekündigt

auf 1500 Aktive hoffend wurde diese ambitionierte Zahl von letztlich1571 Meldungen noch getoppt.

 

Der GSV war über die 5.000m-Strecke vertreten, erreichte dort in der Alterklasse W 55 mit

Claudia in 22.29 und Anita in 22.33 einen Doppelsieg. Bei 381 Finishern bedeutete dies in der

Gesamtwertung aller Männer und Frauen die Ränge 70 und 72.

 

U. a. werden beide Läuferinnen versuchen beim TSV Weeze über die 5x5km ihre gute Form zu

bestätigen, bevor es am 03.Oktober zusammen mit acht weiteren GSV-ern am Bodensee

über die Halbmarthondistanz geht. Rudi wird zudem die Farben der Abteilung über

die volle Marathondistanz sicherlich wieder "würdig" vertreten