Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Weihnachtsgruß

17.12.2020

Mit diesem alten Foto einer Zaubernuss aus unserem Garten grüße ich alle Mitglieder der Badminton-Abteilung des GSV. Das weiße Material nannte man damals Schnee.--> IMG_2816.jpg (preview)


Die Nuss kann leider das widerliche Corona-Vieh nicht wegzaubern. Deshalb werden wir wohl noch länger mit unserem gemeinsamen Badminton-Training pausieren müssen.


Ich wünsche, dass Ihr trotz der Einschränkungen eine zufrieden machende Weihnachtszeit erleben könnt und  dass wir alle im neuen Jahr keine unangenehmen Überraschungen erleben müssen.


Wer die Zwangspause mit Home-Gymnastik ohne Völlerei verbringt, wird sich im Frühjahr schneller wieder in das Badminton-Spielen eingewöhnen können.


Herzlichen Gruß, Günther


--> IMG_2816.jpg


zurück