Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Sondertraining 2020 in Hachen

25.08.2020

Für das diesjährige Sondertraining im LSB-Sporthotel Hachen hatten sich ursprünglich 16 Teilnehmer angemeldet. Wegen der Corona-Pandemie verzichteten einige Teilnehmer in diesem Jahr ganz. Und der ursprüngliche Termin wurde verschoben auf Fr. 14. bis So. 16. August 2020.


Schließlich trotzten 10 Teilnehmer dem Corona-Wahnsinn und konnten unter sorgfältiger Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen noch gut trainieren.--> Hachen_Teiln_2020_Rad.jpg


Bei der tagelang anhaltenden Hitze brachte die 28 km lange Radtour um den Sorpesee eine kühlende Abwechslung. Mit E-Bike waren immerhin 260 Höhenmeter gut zu überwinden. Der gemütliche Ausklang am Abend mit Hopfensmoothies und Leckereien vom Grill war echt verdient.


Alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf 2021, dann hoffentlich wieder ohne Corona-Einschränkungen.


zurück