Start | Kontakt | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Vereins-Internes Turnier

08.09.2019

Am Sonntag 08. September 2019 veranstaltete die Badmintonabteilung des GSV ein vereins-internes Turnier.


Als Doppel waren die Paare so zusammengestellt, dass einmal jeder gegen jeden und jeder mit jedem spielen konnte. In zwei Gruppen mit jeweils 8 Teilnehmern wurden die Spiele ausgetragen.  Weil dabei sehr unterschiedliche Spielerstärken zusammentrafen, ergaben sich interessante Erfahrungen sowohl für die guten als auch die weniger guten Spieler. Somit gingen alle Teilnehmer als Sieger hervor und konnten sich kleine Präsente aussuchen.


Bei einem gemeinsamen Essen zum Abschluss  wurde deutlich, welche Talente sonst noch so bei manchen Teilnehmern schlummern.


--> Turnier 8.9.2019 Teilnehmerrunde


--> Turnier 8.9.2019 Präsente


zurück