Start | Impressum | Downloads | Vorstand | Disclaimer | Datenschutzerklärung

Straelen Hobbyturnier 2016

04.11.2016

Schöner Erfolg für die Badminton-Abteilung des GSV


Beim größten Badminton-Hobbyturnier in NRW gingen die ersten Plätze sowohl im Herren-Doppel als auch im Mixed an den GSV Geldern.


1. Platz im Mixed: (v.l.):             Falko Engels / Julia Adler              


1. Platz im Herrendoppel (v.r.): Guido Meisel / Stefan Leenen


Bereits zum 8. Mal richtete der SV Straelen das Turnier aus. Am Samstag, 26.11.2016 trafen sich fast 100 Spielerinnen und Spieler aus über 20 Städten zum Kampf. Von 12 bis 18 Uhr wurden  9 Runden mit jeweils einem Satz nach dem Schweizer System gespielt. Urteil der Gelderner: "Das Turnier war super organisiert, großes Lob an Achim Wolf und sein Team."  Viele Spieler kennen sich schon aus den vergangenen Jahren, es ist fast wie in einer großen Familie. Aber in sportlicher Hinsicht wird hier nichts geschenkt. Bei allen ist gesunder Ehrgeiz spürbar. 


zurück